Pfarrbüro und Kirchenpflege (Finanzen)

Pfarramtssekretärin Ria Marberger ist am Montag, Dienstag von 09 bis 12 Uhr und am Donnerstag von 15 bis 18 Uhr im Büro gerne für Sie zu sprechen. Telefonisch erreichen Sie Frau Marberger unter 07033-7726, per Mail unter Ria.Marbergerdontospamme@gowaway.elkw.de oder pfarramt.weil-der-stadt@elkw.de.

Kirchenpflege, Finanzen

Als Kirchenpflegerin kümmert sich Frau Marberger um alle finanziellen Angelegenheiten der Brenzkirche. Sie erreichen die Kirchenpflege unter folgender Mail-Adresse:
Kirchenpflege-Brenzkirchedontospamme@gowaway.gmx.de (Telefon und Fax siehe oben).
Briefe, Rechnungen und sonstige Unterlagen können gerne im Pfarrbüro abgegeben werden.

Bankverbindung der Evangelischen Kirchengemeinde Weil der Stadt:

Kreissparkasse Böblingen
IBAN DE03 6035 0130 0004 1903 01

Gemeindebeitrag "Weiler Batzen"

Seit einigen Jahren bitten wir einmal pro Jahr alle Gemeindemitglieder um einen freiwilligen Beitrag, den "Weiler Batzen". Dieser Beitrag kommt direkt unserer Kirchengemeinde zugute.
Sie erleichtern uns das Ausfertigen einer Spendenbescheinigung und auch das Versenden eines Dankschreibens, wenn Sie bei Ihrer Zahlung (ob bar oder per Überweisung) Ihre Adresse angeben. Sie ermöglichen es uns dadurch auch, unseren Dank an Sie direkt auszusprechen.
Das Finanzamt erkennt bei Spenden bis 200 € den Überweisungsträger als Nachweis an.