Berichte und Bilder

Radtour(en) 2021 - Tagestouren statt Alpenüberquerung

Auch wenn leider viele langjährige Mitradler dieses Jahr nicht mehr dabei sein konnten, war es eine kleine, sehr nette Gruppe, die das Fazit zog: kein wirklicher Regen, keine Platten, keinen Sturz, alle sind wohlbehalten und froh wieder eingetroffen. Und es gab ein absolutes Novum in der Geschichte der Radtour: Bei den Teilnehmenden waren mehr Mädchen als Jungs!
Mädels, nächstes Jahr wieder aufs Rad! Und Jungs natürlich auch! Die Radtour braucht Nachwuchs.
Wer die Touren nachradeln möchte, findet die Routen unter den Internetadressen www.komoot.de/tour/441601149 (Würmtal - Nagoldtal) und www.komoot.de/tour/442551283 (Schönbuchturm) und hier unseren Radfahr-Segen passend zu den Herausforderungen:

Sei getrost und zuversichtlich,
fürchte dich nicht vor dem steilen Berg
und lass dir nicht grauen vor dem Regenguss,
denn Gott wird mit dir sein auch auf dem Rad.
(5. Mos 31,6 abgeändert)