Spielgruppen und Zwergenkaffee

Schon die Jüngsten kommen hier zusammen, um im kleinen Kreis Gemeinschaft zu erleben. Und für die Mütter, Väter, Omas, Opas ... ist es eine willkommene Gelegenheit zur Begegnung und zum Erfahrungsaustausch.
Die Kirchengemeinde in Zusammenarbeit mit der Elterninitiative Weil der Stadt e.V. unterstützt Eltern, die einen Platz für ihr Kind in einer Spiel- und Krabbelgruppe suchen oder selbst eine Gruppe gründen möchten. Bitte wenden Sie sich an das Pfarrbüro.

Zwergenkaffee

Das Zwergenkaffee ist ein Treffpunkt für große und kleine Leute aller Nationalitäten, immer mittwochs von 9.30 bis 11.30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus. Konzipiert in Form eines Vormittags-Cafés, sind hier alle herzlich willkommen, die zusammen mit anderen netten Eltern und Kindern aus verschiedenen Kulturen und Ländern erzählen oder sich austauschen möchten, mal Pause machen oder einfach nur Spaß haben wollen. Damit sich alle wohlfühlen, bieten wir für die Kleinen eine große Spiellandschaft und für die Großen ein kleines Frühstücksbuffet. Das Zwergenkaffee ist ein Projekt der Elterninitiative Weil der Stadt e.V. in Kooperation mit der Evangelischen Brenzkirchengemeinde.

Interessierte wenden sich bitte an Sabrina Testa (sabrinatesta@outlook.de).